Marie

Huhu!

Ich bin Marie und wohne in Hamburg, bin aber überall ein bisschen unterwegs.

Ich arbeite in einem sozialen Food Start-Up und interessiere mich ganz besonders dafür, was im Kochtopf eigentlich so alles passiert und wie es dazu kommt. Da ich gerne so viel wie möglich selber mache, seien es Nudeln oder die Vorräte für den Winter, versuche ich zu verstehen, wie ein Rezept funktioniert, um diese Logik auf neue Gerichte übertragen zu können. Das, was ich dabei lerne, möchte ich gerne mit anderen Teilen und meine Leidenschaft für gute, selbstgemachte Lebensmittel auf andere überspringen lassen.

Wenn ihr Unterstützung in irgendeiner Form braucht, könnt ihr mir jederzeit gerne schreiben oder einfach anrufen. Ich freue mich auf jeden Fall darauf, dich und euch kennenzulernen!

Meine Mailadresse: marie@slowfoodyouthh.de oder youthleitung@slowfood.de

marie