Harz

Slow Food Youth Harz_Bild Webseite

WER WIR SIND

Hey, ich bin Bernd lebe im schönen Harz,
Essen ist mein Job: als Konditor, im Service im Hotel oder als Imker.
Ich halte Hühner, ernte meine Kartoffeln, stelle eigene Pasta her und improvisiere beim kochen „einmal querbeet durch den Kühlschrank“.

Mein Fazit: „zurück zum Sonntagsbraten 1x Fleisch essen in der Woche ist eine Alternative!“

Du hast Lust bekommen mit mir übers Essen zu reden? Immer offen für neue Kontakte!

 

WAS WIR TUN könnten …

Von einer Kräutersammlung in Wald und Flur,  einem Kaffeeklatsch im eigenen Wohnzimmer,  Eat-In auf Harzer Bergwiesen  oder der Mitwirkung bei einem kleinen Honigprojekt – ich bin ich für alles offen!

Ach ja, der Besuch von Slow Food Messen und bundesweiten Netzwerktreffen steht bei uns natürlich auf dem Programm!

 

 

Oder möchtet ihr lernen, wie man Pralinen macht? Im Dezember 2016 habe ich für SFY Hannover einen Pralinen- und Konfitüren-Workshop gegeben.

 

 

 

 

 

 

 

MITMACHEN?

Melde dich bei mir, denn ich möchte kein Einzelgänger sein und zusammen können wir etwas bewegen! Ich freue mich über neue Gesichter und Ideen!

MAIL          youthharz@slowfood.de

WEB          https://www.facebook.com/groups/yfmharz

Bilder: Bernd Hebel und Lukas Berkelmann (SFY Hannover)