Gruppen




Jedes Jahr treffen sich die lokalen Gruppen gemeinsam an einem Ort, um sich auszutauschen und über die gemeinsamen Ziele von Slow Food Youth Deutschland zu sprechen. 

Momentan zählen wir bereits 14 aktive lokale Gruppen! Wir erhalten aber auch immer wieder Anfragen von jungen Foodaktivisten, die gerne eigene Aktionen durchführen wollen, sich in ihrem Wohnort jedoch keine lokale Slow Food Youth Gruppe befindet. Wenn das bei euch auch der Fall sein sollte, liest euch doch mal den Punkt ‚Do it yourself‘ durch. Dort könnt ihr mit Hilfe des Gründungskits mit Freunden/Fremden/Bekannten eine eigene Gruppe gründen!

Wenn ihr sehen wollt, was die lokalen Gruppen bei uns so machen, könnt ihr euch ein Bild auf den Unterseiten der Gruppen machen, oder die jeweilige Gruppe kontaktieren!

Bilder: Slow Food Youth Deutschland Archiv, Manuel Hilscher, Katharina Heuberger