Münster

 SFY Münster_So isst das Münsterland  
WER WIR SIND  

Wir sind ein bunt zusammen gewürfelter Haufen an StudentInnen, JungköchInnen Arbeitstieren und Genussmenschen, die sich gemeinsam für gute, saubere und faire Lebensmittel einsetzen. Und das nicht vom Sofa aus sondern aktiv, mit Liebe, Engagement und Aktionen. Unserer Gruppe besteht nun seit April 2014.

 

WAS WIR TUN

Wir treffen uns etwa alle zwei Wochen, um in gemütlicher Runde und bei selbstgemachten Snacks zu einem bestimmten Motto zusammenzusitzen, uns über aktuelle Themen auszutauschen und Aktionen zu planen. In diesem Jahr haben wir uns viel vorgenommen – wir wollen in Münster eine Schnippeldisko und ein Food Film Festival auf die Beine stellen. Was wir sonst noch so an Kleinem und Großem vorhaben könnt ihr unserem Aktionsplan entnehmen.

 SFY Münster_Weihnachtsessen II  SFY Münster_Weihnachtsessen I

 

 SFY Münster_Schnecke MITMACHEN?

Lust in unserer Gruppe aktiv zu werden, Aktionen zu planen und zu gestalten?

Unsere Treffen sind offen und wir freuen uns über jedes neue Gesicht! Angekündigt werden sie auf unserer Facebook-Seite: Slow Food Youth Münster

Also komm vorbei, besuche uns auf Facebook oder schreibe uns eine E-Mail!

E-Mail                        youthmuenster@slowfood.de

Facebook

Ansprechpartner Öffentlichkeitsarbeit: Stefanie Rachor, Fanny Aderjan

WAS MÜNSTER SONST NOCH SO ZU BIETEN HAT

Einen kleinen Eindruck was Münster neben Fahrrädern und Studenten sonst noch so zu bieten hat, gibt euch unsere Map! (folgt in Kürze)