Essen

Liebe Fans und Freunde,

nachdem wir jetzt lange genug uns dafür eingesetzt haben neue Mitglieder zu werben, müssen wir leider mitteilen, dass sich unsere Gruppe auflösen wird.
Wir sind alle sehr traurig über diesen Beschluss, aber wir vier bestehenden Mitglieder stecken tief in der begonnenen Berufstätigkeit, sodass es einfach an Führungskräften, Organisatoren und vorallem jede Menge Zeit fehlt.

Es bleibt noch unentschlossen, ob diese Facebook Gruppe für vielleicht eine zukünftige Slow Food Youth Gruppe in Essen als Ansprechpartner bestehen bleibt.

Wir danken allen Unterstützern für das positive Feedback, unseren Kooperationspartnern und all unseren Fans!! Keep going und verfolgt weiterhin eure Ziele – denken, schmecken und Welt bewegen!

Die nächsten Slow Food Youth Gruppen in der Nähe sind in Düsseldorf, Köln und Münster anzutreffen!
http://slowfoodyouth.de/netzwerk/gruppen/

FACEBOOK