Bremen

img_3086

Wer wir sind :

Unsere Gruppe besteht aus jungen Berufstätigen, Studenten, Kreativen, Hobbyköchen und bietet Platz für viele mehr. 🙂 Als Gruppe, die erst im Sommer 2016 gegründet wurde, haben wir uns in den letzten Monaten vor allem damit beschäftigt uns kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.

Was wir tun:

Wir sehen uns beim Picknicken im Bürgerpark, gemeinsamen Kochen und Wein trinken oder beim monatlichen Schneckentreffen. In den letzten Monaten haben wir eine Schnippeldisko veranstaltet, waren mit Erzeugern der Region zu Gast bei einer Podiumsdiskussion der Stadt und haben einen Informationsabend organisiert.

Mitmachen?

Wir sind immer auf der Suche nach helfenden Händen und kreativen Köpfen. Wenn du Lust hast mitzumachen, komme einfach zu unserem nächsten Schneckentreffen oder melde dich unter:
E-Mail: youthbremen@slowfood.de

 

3036-1
img_3035